GI

Meldung der persönlichen Anschrift

Auf dieser Seite können Sie uns Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Anschrift mitteilen. Diese Informationen werden von uns ausschließlich dazu verwendet, Ihnen Informationen zu aktuellen Veranstaltungen der GI-Regionalgruppe Magdeburg zu senden. Ihre Daten werden nicht weitergegeben.

Wenn noch nicht geschehen, teilen Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse mit, damit wir Sie auf diesem Wege informieren können. Sie erleichtern uns unsere Arbeit damit wesentlich.

Hier können sich alle an den Veranstaltungen der Regionalgruppe Interessierten eintragen. Eine Mitgliedschaft in der GI ist nicht erforderlich.

Die Eintragung ist auch nicht mit einer Anmeldung bei der GI verbunden. Wenn Sie in die GI eintreten möchten suchen Sie bitte die Homepage der GI auf.

GI-Nr.
Name:
Vorname:
Beruf oder akad. Grad:
Firma/Institution:
Straße/Postfach:
PLZ:
Ort:
Tel.:
Fax.:
URL:

Wenn sie das Formular ausgefüllt haben (fett gedruckte Einträge müssen ausgefüllt werden) senden Sie es bitte mit dem Knopf "Sende Formular" ab. Sie sehen dann eine Seite der übertragenen Informationen, die Sie speichern oder abdrucken können.

Wenn Sie alle Informationen aus dem Formular löschen wollen, klicken Sie den Knopf "Rücksetzen".

Detlef Nauck (detlef.nauck@cs.uni-magdeburg.de) , 15.2.98